25 Jahre Freiwilligen Zentrum Augsburg

Am 21.5.2022 feiert das Freiwilligen Zentrum Augsburg sein 25jähriges Jubiläum und die MaxxBrothers sind eingeladen für eine Stunde musikalischen Beitrag zu leisten. Dem sind wir nach reiflicher Überlegung dann auch gerne nachgekommen. Natürlich hatten wir wegen Corona noch so unsere Zweifel, aber da es sich nur um eine Stunde in freier Umgebung handelt, hat das doch unser Bedenken zur Seite gewischt. Jetzt gilt es halt, die fast 2jährige Übungspause wieder aufzuholen, aber es klingt schon fast wieder wie gewohnt. Noch dazu müssen wir nur ein Programm für eine Stunde einüben. Das ist schon im Bereich des Machbaren.
Auf jeden Fall freuen wir uns nach so langer Pause mal wieder in die Saiten greifen zu dürfen. Man sieht sich (hoffentlich).

Wer mehr über das Freiwilligen Zentrum Augsburg erfahren will … hier gibt es detaillierte Informationen. Vielen Dank an die FZA-Organisation und an Licht und Technik.