Fête de la Pluie

Ja, so hätte das Motto des diesjährigen Fête de la Musique in Friedberg heißen müssen, denn Petrus hat es wahrlich nicht gut mit all den Musikern an diesem Tag gemeint.

Wir haben dem Unbill getrotzt und die Warnung bzgl. Unterbrechung des Events von der Organisatorin Alisa irgendwie übersehen oder überhört, denn wir hatten alle Hände damit zu tun, unser Zelt einigermaßen trocken zu halten und auch unser Equipment entsprechend zu schützen.

Irgendwie hat es dann doch geklappt und wir möchten uns auf diesem Weg auch bei den vielen Besuchern bedanken, welche uns unverdrossen und mit Begeisterung begleitet haben.

Und hier nun ein Clip mit dem Song von ZZ Top – „Sharp dressed man“. Tja, der Anzug des „sharp dressed man“ hätte an diesem Tag wohl das Ölzeug sein müssen.

Fête de la Musique 2024

Jetzt ist es klar, wann und wo wir spielen werden: Jungbräustraße 6, Gasthaus Jungbräu (Achtung: im offiziellen Programm steht Jungbräustraße 8 – das ist aber wirklich nur 10m davon entfernt – man kann sich nicht verlaufen 🙂 und hören werdet ihr uns ganz sicher!). Wir starten um ca. 19:00 und würden uns riesig freuen, wenn ihr einen Abstecher bei uns machen würdet. Letztes Jahr hatten wir eine große Fangemeinde, die uns ganz toll bei unserem Auftritt begleitet hat. Und unser Programm wird eure Füße – da sind wir ganz sicher – nicht ruhig sein lassen. Und Daumen drücken, dass auch der liebe Petrus uns nicht im Stich lässt. Regen hatten wir in der Zwischenzeit ja wirklich genug – Sonne ist nun gefragt.