Hallo und Grüß Gott auf der Homepage von MaxxBrothers! Für alle, die schon immer wissen wollten, wer wir sind, was wir spielen und wie wir klingen - hier seid ihr richtig. Wer Genaueres über die Band wissen möchte, einfach hier klicken.

Sommerfest - Paartalhalle

16.7.16 - 18:00

Sommerfest 2016

Alle Jahre wieder ... und so kommen auch wir wieder. Schon fast wie gewohnt und hoffentlich doch immer wieder gerne besucht. Auf jeden Fall hoffen wir auf gutes Wetter, welches ja leider dieses Jahr nicht so üppig ausfällt. So eine Schönwetterperiode wie letztes Jahr - das wär"s halt. Na ja, man kann nicht alles haben. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, euch alle wieder zu sehen.



Christy Moore - Irish Folk

Christy Moore
Irish Folk Singer

Baeckerwirt Kissing

Dieser Sänger aus Irland hat uns mit seinem Song "Ride on" inspiriert. Der Song hat etwas mystisches. Christy Moore sagte einmal zu diesem Song: "Du musst Dir selbst eine Geschichte ausdenken". Wir haben diesen Song mit Bildern aus dem Fantasybereich unterlegt, um die Stimmung dieses Songs zu unterstreichen. Schaut einfach mal in Youtube vorbei und hört rein.

Gordon Lightfoot

Bild Gordon Lightfoot

Der Singer/Songwriter Gordon Lightfoot ist für viele ja kein unbeschriebenes Blatt. Der aus Kanada stammende Sänger hat viele bekannte Songs (z.B. If you could read my mind, Sundown, uvm.) geschrieben. Wir haben einige seiner Songs in unserem Proberaum aufgenommen und hier könnt ihr in die Songs reinhören.

Maxxbrothers goes Youtube

Maxxbrothers goes Youtube

A whole lot of leaving - dieser Song von Bon Jovi hat es uns besonders angetan und die herbstliche Stimmung hat einen weiteren Beitrag zur Video-Idee geleistet. Daraus ist dann dieses Video entstanden, welches unser Bernd für euch und uns in Szene gesetzt hat. Einfach mal in das Bild reinklicken - wir hoffen, es gefällt euch. Weitere Songs auf Youtube findet ihr hier.

 

©2010 MaxxBrothers Band - Kissing / Augsburg - Home - Last Update: 12.07.2016